1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit verschlüsseltem Airport-Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von gamling, 28.06.06.

  1. gamling

    gamling Gast

    Hallo,

    Habe Mac OS 9.2.2. und kann nicht auf mein verschlüsseltes (WEP 128) Netzwerk über Airportkarte zugreifen. Über Ethernet und Airport unverschlüsselt geht es.

    Kann mir einer nen Tipp geben? Würde mich sehr freuen!

    Danke,
    Gamling
     
  2. bene

    bene Jonagold

    Dabei seit:
    22.01.06
    Beiträge:
    21
    Hallo gamling,
    habe gerade 9.2 auf meinen ibook installiert und möchte über Airport 6 WEP ins Internet.
    Hast Du eine Lösung für Dein problem gefunden? habe nämlich gerade dasselbe. :( Der Airport-Assistent will immer ein Passwort, im Router habe ich aber nur WEP 64Bit HEX.

    Grüße,
    bene
     
  3. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Ein Update der Airport Software auf 2.0.4 installieren sowie je nachdem welche Schlüsselart verwendet wird diese notfalls im 26stelligen Hex-Format eintippen, hängt auch vom verwendeten Router ab.
    Softwareupdate.
     

Diese Seite empfehlen