1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit verbindung zu alice

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von schmiddi74, 03.07.09.

  1. schmiddi74

    schmiddi74 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.07.09
    Beiträge:
    3
    Hallo kann mit meinem ipod obwohl ich wlan-verbindung zum alice router habe nicht auf den app-store und auf die emails zugreifen ( kann eigentlich auf garnichts zugreifen) :-* bei einigen bekannten habe ich mich auch über wlan verbunden und da war es kein problem hat sovort geklappt wieso nicht bei alice
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Das kann an vielen Dingen liegen...

    Wie sind denn deine Einstellungen, wie ist der Router konfiguriert usw.

    MfG
    MrFX
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Wenn du mir versprichst, in Zukunft nicht mehr SO LAUT ZU SCHREIEN!!!

    ...dann frage ich dich, ob du zufällig im Grossraum München lebst.
    Mich hat grade eben ganz panisch ein Bekannter angerufen, der ebenfalls Alice-Kunde ist. Bei dem geht heute auch schon den ganzen Tag nix vorwärts. (Zufälle gibts? :) )
    Häng dich also nicht gleich auf, könnte am Provider liegen. Kannst es mal über eine andere Verbindung versuchen?
     
  4. schmiddi74

    schmiddi74 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.07.09
    Beiträge:
    3
    komme aus dem raum Gießen/Frankfurt und der scheiß geht schon seit 2 wochen nicht.
     
  5. schmiddi74

    schmiddi74 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.07.09
    Beiträge:
    3
    Hallo habe ein neues Modem bekommen, was muss eingestellt werden Internettelefon und DSL hat gleich funktioniert Modem Typ: Sphairon Turbolink IAD
     

Diese Seite empfehlen