1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit USB und Mac Pro!!!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von luke, 17.01.07.

  1. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    Ich habe seit einiger Zeit einen Mac Pro 2.66 Dual Core und seither Probleme mit dem USB 2.0 HUB aber auch den internen USB Anschlüssen am Mac selber

    am Hub sehe ich je nach LED was leuchtet was angeschlossen ist und da kommt es oft vor das einzelne LEDs nicht leuchten obwohl ein Gerät eingesteckt ist - wenn ich das Kabel aus und wieder einstecke leuchtet dann die LED auf und das Gerät funktioniert wieder... eigentlich nichts schlimmes aber mit der Zeit etwas mühsam die stetige Ein- und Aussteckerei!

    kennt jemand das Problem?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Was für ein Hub, was für Geräte, wan tritt das Problem auf? Immer mit den selben Geräten oder wahllos? Hast Du schon einen anderen Hub probiert?
    gP
     
  3. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    ich hab einen microspot HUB und hab auch schon einen anderen probiert yo - und ohne HUB am Mac selber hab ich dasselbe problem dass ab und zu einer der USB anschlüsse nicht geht - bei aus und wieder einpluggen gehts dann wieder
     
  4. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    @yjnthaar, Du hast diesmal zwei Rufzeichen zuviel im Schild! :p

    @luke
    Wann tritt das Problem auf? Nach einem Neustart, nach dem Ruhezustand, oder einfach irgendwann? Mit welcher Peripherie tritt es auf? Zumindest letztere Frage habe ich schon gestellt und noch keine Antwort bekommen.
    Gruß Pepi
     
  6. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    immer nach neustart

    mit midi interface, memory stick, USB Dongle und tranzport
     

Diese Seite empfehlen