1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit USB und Mac Pro!!!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von luke, 17.01.07.

1. luke

luke James Grieve

Ich habe seit einiger Zeit einen Mac Pro 2.66 Dual Core und seither Probleme mit dem USB 2.0 HUB aber auch den internen USB Anschlüssen am Mac selber

am Hub sehe ich je nach LED was leuchtet was angeschlossen ist und da kommt es oft vor das einzelne LEDs nicht leuchten obwohl ein Gerät eingesteckt ist - wenn ich das Kabel aus und wieder einstecke leuchtet dann die LED auf und das Gerät funktioniert wieder... eigentlich nichts schlimmes aber mit der Zeit etwas mühsam die stetige Ein- und Aussteckerei!

kennt jemand das Problem?

2. pepi

pepi Cellini

Was für ein Hub, was für Geräte, wan tritt das Problem auf? Immer mit den selben Geräten oder wahllos? Hast Du schon einen anderen Hub probiert?
    gP

3. luke

luke James Grieve

ich hab einen microspot HUB und hab auch schon einen anderen probiert yo - und ohne HUB am Mac selber hab ich dasselbe problem dass ab und zu einer der USB anschlüsse nicht geht - bei aus und wieder einpluggen gehts dann wieder

4. yjnthaar

yjnthaar Schwabenkönig

5. pepi

pepi Cellini

@yjnthaar, Du hast diesmal zwei Rufzeichen zuviel im Schild! :p

@luke
    Wann tritt das Problem auf? Nach einem Neustart, nach dem Ruhezustand, oder einfach irgendwann? Mit welcher Peripherie tritt es auf? Zumindest letztere Frage habe ich schon gestellt und noch keine Antwort bekommen.
    Gruß Pepi

6. luke

luke James Grieve

immer nach neustart

mit midi interface, memory stick, USB Dongle und tranzport

Diese Seite empfehlen