1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Update der Apps

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ruderfreund, 26.11.08.

  1. ruderfreund

    ruderfreund Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    92
    Hi,
    ich habe nun seit langem das Problem, dass die Apps die ich mit meinem 2G (v.2.2) via WiFi vom Appstore geladen habe nicht in iTunes auftauchen.
    Ergo kann ich sie über iTunes auch nicht updaten. Nur 3 Apps werden dort angezeigt.
    Und wenn ich im iPhone über WiFi die Upadates einspielen will, dann installiert er lieber die neue Version, als die alte zu updaten.
    Alles nervig, oder kommen die Probleme häufig vor??

    grüße
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Kann es sein, dass du das Fenster weggeklickt hast, wenn iTunes fragt ob es die Apps von iPhone in iTunes kopieren soll?

    Sorry, kannst du das präzisieren? Natürlich lädt er die neue Version, weil diese doch das Update sind ;) iTunes aktualisiert genauso - die "alten" Apps werden gelöscht und die neuen aufgespielt/geladen. Kontrollblick in den Papierkorb nach dem Synchronisieren verrät es dir :)
     
  3. ruderfreund

    ruderfreund Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    92
    Hi,
    danke für deine Antwort!
    Komischerweise funktioniert das Update auf dem iPhone nun seit 2.2 ohne Probleme :) Habs vorhin nach dem Update nicht ausprobiert.

    Aaaaber: Die Apps werden nicht in iTunes kopiert. Ich sehe zwar oben beim Syncen, dass er einige Apps kopiert, aber die werden mir nicht unter Programme angezeigto_O

    Sollte ich was weggeklickt haben, dann sollte die Aufforderung doch beim nächsten Syncen wiederkommen, oder? Ich bekomme keine Meldung.

    grüße
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ich hatte gestern selbst Probleme beim syncen - nicht die gleichen wie du - aber wenn ich z. B. nur bestimmte Programme synchronisieren wollte, waren die, die ich nicht auf dem iPhone haben wollte (Häkchen war nicht gesetzt) hinterher doch wieder drauf. Ein Neustart vom iPhone hat es dann behoben.
     

Diese Seite empfehlen