• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Update auf iMovie 7.1.1 (und schon GarageBand 4.1.1)

BerlinFhain

Erdapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
4
Hallo,

von dem gestrigen Update-Paket habe ich mit iTunes 7.6, Quick Time 7.4 und Front Row 2.1.2 keine Probleme gehabt. Das Update für Movie 7.1.1 wurde mir allerdings in der Apple-Softwareaktualisierung nicht angeboten.

Wenn ich in iMovie (Ver 7.1) über iMovie > Nach Updates suchen ... anklicke, erhalte ich den Hinweis, es sei ein Update vorhanden. Der anschließende Aufruf der Softwareaktualisierung führt zu dem Ergebnis "Ihre Software ist auf dem aktuellen Stand". Das gleiche Problem hatte ich übrigens schon mit dem Update auf GarageBand 4.1.1 (von 4.1).

Auf meinem iMac läuft OS X 10.5.1. Die beiden Updates scheinen mir nicht super wichtig zu sein, aber mich würde schon interessieren, warum es nicht klappt. Hat jemand eine Idee?

jens.