1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Update auf iMovie 7.1.1 (und schon GarageBand 4.1.1)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von BerlinFhain, 17.01.08.

  1. BerlinFhain

    BerlinFhain Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    von dem gestrigen Update-Paket habe ich mit iTunes 7.6, Quick Time 7.4 und Front Row 2.1.2 keine Probleme gehabt. Das Update für Movie 7.1.1 wurde mir allerdings in der Apple-Softwareaktualisierung nicht angeboten.

    Wenn ich in iMovie (Ver 7.1) über iMovie > Nach Updates suchen ... anklicke, erhalte ich den Hinweis, es sei ein Update vorhanden. Der anschließende Aufruf der Softwareaktualisierung führt zu dem Ergebnis "Ihre Software ist auf dem aktuellen Stand". Das gleiche Problem hatte ich übrigens schon mit dem Update auf GarageBand 4.1.1 (von 4.1).

    Auf meinem iMac läuft OS X 10.5.1. Die beiden Updates scheinen mir nicht super wichtig zu sein, aber mich würde schon interessieren, warum es nicht klappt. Hat jemand eine Idee?

    jens.
     

Diese Seite empfehlen