1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Tunes Explorer USB.2 von Hercules

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von BlameMan, 20.07.07.

  1. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Einen schönen guten Abend an alle.

    Hab folgendes Problem:
    Hab meinem Onkel zu seinem Geburtstag einen "Hercules Tunes Explorer (Beschreibung hier) geschenkt. Er hat sein MacBook meistens im Schlafzimmer stehen, aber perAirtunes mit Lautsprechern im Wohnzimmer verbunden. Eigentlich sollte er in dem ca 8 Meter entfernten Raum keine Probleme mit dem Empfang der Fernbedienung haben (Nur ganz dünne Wände) und ganz einfach Itunes steuern können. Doch leider verliert die Fernbedienung wenn kein Sichtkontakt zum Macbook besteht sofort die Verbindung. Woran liegt das? Das ding hat doch extra einen Funksender in Form eines USB sticks der immerhin 10-30 Meter reichen soll?! So könnte er auch die Apple Remoute benutzen. o_O

    Vielen Dank schonmal für die Antworten
     
  2. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Hat noch niemand Erfahrungen mit dem ding????
     

Diese Seite empfehlen