• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Truecrypt / Paragon NTFS / NTFS 3G

RS8

Jonagold
Registriert
12.04.08
Beiträge
23
Servus

Ich hoffe, dass mir jemand hier aus dem Forum helfen kann. Es geht darum, dass ich mir eine WD Passport gekauft habe und diese komplett verschlüsselt habe mit Truecrypt. Unter WinXP, da die OSX Version bekanntlich NTFS nicht unterstützt. Auf FAT verzichte ich gerne, da ich Dateien verwalten möchte die um einiges grösser sind als läppische 4 Giga :)

Nun zu meinem Problem: Das System bleibt ständig hängen, anfangs vorallem unter PARAGON NTFS, später auch mit NTFS 3G, wobei ich festhalten muss, dass es um einiges besser läuft (lief) mit NTFS 3G. Keinerlei Probleme während der Installation, btw.

Zu meiner Frage: Welches Programm (Preis ist mir mittlerweile völlig egal) ist am zuverlässigsten? Wie schon erwähnt, PARAGON NTFS und NTFS 3G waren bei mir schon beide mehr oder weniger erfolglos.

Vielen Dank im Voraus.

RS8
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Auf FAT verzichte ich gerne, da ich Dateien verwalten möchte die um einiges grösser sind als läppische 4 Giga :)
Wir wollen gar nicht wissen, was das für Dateien sind und wo die herkommen, vor allem weil die Platte ja so gut geschützt werden muss ;)