1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Truecrypt / Paragon NTFS / NTFS 3G

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von RS8, 30.07.08.

  1. RS8

    RS8 Jonagold

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    23
    Servus

    Ich hoffe, dass mir jemand hier aus dem Forum helfen kann. Es geht darum, dass ich mir eine WD Passport gekauft habe und diese komplett verschlüsselt habe mit Truecrypt. Unter WinXP, da die OSX Version bekanntlich NTFS nicht unterstützt. Auf FAT verzichte ich gerne, da ich Dateien verwalten möchte die um einiges grösser sind als läppische 4 Giga :)

    Nun zu meinem Problem: Das System bleibt ständig hängen, anfangs vorallem unter PARAGON NTFS, später auch mit NTFS 3G, wobei ich festhalten muss, dass es um einiges besser läuft (lief) mit NTFS 3G. Keinerlei Probleme während der Installation, btw.

    Zu meiner Frage: Welches Programm (Preis ist mir mittlerweile völlig egal) ist am zuverlässigsten? Wie schon erwähnt, PARAGON NTFS und NTFS 3G waren bei mir schon beide mehr oder weniger erfolglos.

    Vielen Dank im Voraus.

    RS8
     
  2. Applemantury

    Applemantury Jonagold

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    18
    Texura NTFS
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Wir wollen gar nicht wissen, was das für Dateien sind und wo die herkommen, vor allem weil die Platte ja so gut geschützt werden muss ;)
     

Diese Seite empfehlen