Probleme mit Trine unter CrossOver 8.0

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Seras, 31.08.09.

  1. Seras

    Seras Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    736
    Ja und zwar hab ich Probleme es unter CrossOver zum laufen zu kriegen. Es startet zwar und läuft auch flüssig aber es wird nur halb dargestellt. Bsp. Gleich am Anfang wird nur der Hintergrund und dieser Fluss dargestellt aber nicht die Felsen etc über die man springen muss. Da ich bisjetzt "keine" Erfahrung mit CrossOver gemacht habe, wollte ich mal fragen ob man daran noch was machen kann oder ob nur Bootcamp als Lösung herhält.

    MacBook siehe Sig

    Danke und MfG schnomal:innocent:
     
  2. Seras

    Seras Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    736
    Naja dann muss halt Bootcamp herhalten.