Probleme mit Trackpad und Wireless Mouse

greeneyes91

Erdapfel
Registriert
05.06.09
Beiträge
4
Hallo :) ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Trackpad, es reagiert viel zu sensibel wenn ich etwas anklicke, sodass ich es nicht nur anklicke, sondern mitziehe, wie beim Kopieren .. oder sie fängt an, alles zu markieren... es ist ziemlich nervig, weil man irgendwelche Sachen hinkopiert wo man sie niemals haben will .. in den Einstellungen kann ich dafür nichts passendes finden, vor allem habe ich vorher auch nichts in der Richtung verstellt ..
Da ich noch eine Wireless Mouse habe, die schon einmal perfekt funktioniert hat, habe ich diese wieder ausgegraben und wollte sie benutzen, leider konnte ich nichts anklicken .. Ich kann mit der Maus den Cursor zwar bewegen, aber anklicken funktioniert nicht, auch bei einer USB Maus nicht :(

Weiss vielleicht jemand, was auf einmal mit meinem Trackpad los ist und wieso ich mit den Mäusen nichts anklicken kann? Das kam alles so plötzlich, ohne dass ich etwas wissentlich verstellt habe ..

Vielen Dank schonmal !

greeneyes91