• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit Touchscreen

rudizone

Jonagold
Registriert
22.03.09
Beiträge
19
Hallo,

Habe mir für das Ipad diese Hülle gekauft: http://www.amazon.de/gp/customer-reviews?ie=UTF8&action=submit

Exakt seit der Montage spinnt der Touchscreen, Er tippt wie wild irgendwo rum leider macht er das auchnoch wenn ich sie abmache.

wodran kann das liegen ??

ich finde die Hülle ganz schön straff.

Ich krieg jetzt schon das kotzen das ein 4 tage altes Gerät defekt ist.
 

sabsimplex

Fießers Erstling
Registriert
03.09.07
Beiträge
127
hey,
kann die hülle nicht sehen, weil sie glaubich auf den warenkorb von deinem amazon konto verlinkt ist und wir dementsprechend den login brauchen :D um welche ipad hülle handelt es sich?

- Treten denn die Probleme auf, wenn die Hülle nicht montiert ist?
 

rudizone

Jonagold
Registriert
22.03.09
Beiträge
19
Ups ;)

Leider treten wie Fehler teilweise immernoch auf.

Aber es ist nicht immer wenn es dann da ist nervt es richtig. Hab auch mal ein Video gemacht. Lade es später mal hoch.
Hier die Hülle: amazon

Mit Hülle treten sie meines Gefühls nach häufiger auf.
 

rudizone

Jonagold
Registriert
22.03.09
Beiträge
19
Habe es zu Apple eingeschickt.

Die haben das geprüft und nix festgestellt.

So ein drecks laden.

jetzt hab ich das Teil zurück und immernoch das Selbe Problem.

Ich hab jetzt ein neues iPad das nach 4 Tagen fehler macht.

beim Händler umtauschen geht nicht weils Registriert ist.

und Apple findet keinen Fehler Fuck Apple ,!, (Ich habs genau beschrieben, Beim Touch Screen ist eine Linie Ausgefallen man merkt das wenn man da ein Icon drüberschiebt, er lässt es in dem Moment los)
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Wohnst Du in der Nähe von M, F oder HH? Dann würde ich mit dem iPad in den Apple Store gehen und denen den Fehler vor Ort vorführen.

Ich verstehe allerdings den Zusammenhang mit Hülle nicht. Das Anbringen der Hülle sollte eigentlich keine Probleme erzeugen.
 

rudizone

Jonagold
Registriert
22.03.09
Beiträge
19
Ne leider nicht sonst hätte ich das gleich gemacht.

Das mit der Hülle verstehe ich auch nicht vieleicht war es auch vorher allerdings ist es mir erst da aufgefallen. Vieleicht war auch ein leichter defekt beim iPad und die Hülle hat's Dan ausgelöst.

Man hätte sich wenigstens mit mir auseinandersetzen können und nich einfach zurückschicken.

We sendet denn schon bitte sein 4tage altes iPad zur Reparatur, wenn nich wirklich etwas ist.
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Tja, genau aus diesem Grunde hasse ich es irgendetwas einzuschicken. Leider kommt man da oft nicht herum.
 

rudizone

Jonagold
Registriert
22.03.09
Beiträge
19
gibt es nicht noch mehr Apple Stores ??

Wohne in Niedersachsen (Region Wolfsburg/Braunschweig)
 

rudizone

Jonagold
Registriert
22.03.09
Beiträge
19
Heute ist das iPad wiedergekommen.

erst war ich glücklich, fehler trat nich auf aber jetzt gehts wieder los!!!

und sogar schlimmer als vorher

ich bekomme hier langsam das Kotzen, ich hab kein bock 500 Euro für Müll ausgegeben zu haben.
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Am 21.8. hast Du geschrieben, dass Du das iPad zurückbekommen hast und der Fehler immer noch auftritt. Heute, am 23.8. schreibst Du, dass es wiedergekommen ist. In zwei Tagen hin und wieder zurück???
 

rudizone

Jonagold
Registriert
22.03.09
Beiträge
19
ich wollte damals schreiben iPad kommt undverändert zurück ;)

heute ist es gekommen und es ist immernoch kaputt wie zu erwarten,

Hab mich durchgerungen nochmal anzurufen.

Der erste wollte aus der 1Std. Testzeit eine 12Std. Testzeit machen lassen.

dann habe ich gesagt das ich mehrere Videos gemacht habe in dem das zu erkennen ist.

Dann wurde ich weitergeleitet zu was höherem,
Dem konnte ich ein Vid. per e-Mail senden, und der hat jetzt veranlasst das es zu 100% Ausgetauscht wird, er wollte von mir wissen welche Farbe meine Feuchtigkeitsindekatoren haben, auf dem Grund vom Klinkenanschluss ist einer.
Ich erstmal wie ein bekloppter durchs Haus gelaufen um ne Taschenlampe zu finden xD

naja hätte ich es normal zurück gesand dann were es warscheinlich in der testphase nicht aufgetaucht ^^

Der Typ hat gesagt das er so einen fehler noch nie hatte, naja :innocent:

ob die Hülle jetzt schuld oder nicht ich werde sie wegschmeißen oder vieleicht will sie ja jemand hier haben ;)



Dieser Satz :

"jetzt hab ich das Teil zurück und immernoch das Selbe Problem."

sollte eigendlich so heißen:

"Jetzt krieg ich das Teil zurück und warscheinlich immenroch das selbe Problem."

hatte nur so nebenbei mit dem iPhone unterwegs geschrieben.
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Vielleicht hättest du das iPad erstmal wiederherstellen sollen aber gut. Du bekommst ja ein neues
 

rudizone

Jonagold
Registriert
22.03.09
Beiträge
19
Hatte es schon mehrfach wiederhergestellt,

ist ein Hardware Problem der fehler verschlimmert sich wenn man das iPad auf der Linkenseite zusammendrückt(quasie beim halten mit einer hand)
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Sei froh das die dir das iPad trotzdem ersetzen. Vielleicht ist das Touchpanel unter dem Display defekt und provoziert diese störung. Aber das ist ja nun kein Thema mehr, oder? ;)
 

rudizone

Jonagold
Registriert
22.03.09
Beiträge
19
hoffe mal nicht,

Melde mich hier wenn ichs wieder habe bzw. ein neues beommen habe.
 

silver2k1

Meraner
Registriert
07.02.10
Beiträge
228
Ich bin mir sicher das es niemals an der hülle liegt, ich hatte bestimmt schon 5 verschiede drann und die sitzten alle straff.
 

rudizone

Jonagold
Registriert
22.03.09
Beiträge
19
Denke mal ich krieg ein neues,
Status:
Produktersatz steht an (26-Aug-2010)

hoffendlich ist da nicht 3.2.2 drauf :(

aber wird wohl
 

rudizone

Jonagold
Registriert
22.03.09
Beiträge
19
Neues ipad ist gekommen und es ist nur Firmware 3.2 Drauf.

:-D

Na dann danke Apple ;)

was mich wundert ih konnte es einschalten und musste es nicht aktivieren, es war gleich funktionstüchtig???

komisch oder?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Neues ipad ist gekommen und es ist nur Firmware 3.2 Drauf.

:-D

Na dann danke Apple ;)

was mich wundert ih konnte es einschalten und musste es nicht aktivieren, es war gleich funktionstüchtig???

komisch oder?

Hast bestimmt ein refurbished bekommen ;)