1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit touchpad.app

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von rajber, 04.03.08.

  1. rajber

    rajber Jonagold

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    21
    Leider habe ich das ganze doch nicht zum Laufen bekommen...
    Also über mein Wlan hat touchpad schonmal geklappt, allerdings geht das jetzt auch wieder nicht.
    Eingestellt habe ich folgendes:
    - die IP Adresse meines Macs, egal ob die vom Router zugewiesenen, oder die die er sich selbst gibt, wenn ich auf Netzwerk anlegen gehe
    - im touchpad app gebe ich unter Name den Namen meines MB ein
    - unter Address die IP des Mac
    - unter Password das PW, das ich bei ScreenSharing angegeben habe, zb 123456
    - Display = 0
    - Shared = ON

    leider funktioniert es nun weder über meinen Router, noch über ein eigenes Netzwerk, kann mir da jmd von euch helfen?
    lg
     

Diese Seite empfehlen