1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Probleme mit touchpad.app

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von rajber, 04.03.08.

  1. rajber

    rajber Jonagold

    Dabei seit:
    24.03.07
    Beiträge:
    21
    Leider habe ich das ganze doch nicht zum Laufen bekommen...
    Also über mein Wlan hat touchpad schonmal geklappt, allerdings geht das jetzt auch wieder nicht.
    Eingestellt habe ich folgendes:
    - die IP Adresse meines Macs, egal ob die vom Router zugewiesenen, oder die die er sich selbst gibt, wenn ich auf Netzwerk anlegen gehe
    - im touchpad app gebe ich unter Name den Namen meines MB ein
    - unter Address die IP des Mac
    - unter Password das PW, das ich bei ScreenSharing angegeben habe, zb 123456
    - Display = 0
    - Shared = ON

    leider funktioniert es nun weder über meinen Router, noch über ein eigenes Netzwerk, kann mir da jmd von euch helfen?
    lg
     

Diese Seite empfehlen