1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

probleme mit tooble

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von msme2, 11.08.08.

  1. msme2

    msme2 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    1
    hey...

    vielleicht könnt ihr mir ja kurz helfen und zwar lade ich videos mit tooble, allerdings steht nach dem download da "waiting to convert..!"

    ja und ich warte und warte, nur leider passiert da nix weiter !?

    weiss jemand was zutun ist????

    danke im voraus :)

    lg
     
  2. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    hast du auch perian installiert?
     
  3. -Josi-

    -Josi- Erdapfel

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    3
    Mir geht es genauso !!
    Hab Tooble & Perian installiert & mein Apple sagt das Video kann nicht geladen werden weil der Download evtl. unterbrochen wurde, oder Perian nicht installiert wäre :(
    Hat einer von euch einen Rat ??
     
  4. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Installiert ihn neu und geht auch die Systemeinstllung ob es wirklich dort vorhanden ist!
     
  5. -Josi-

    -Josi- Erdapfel

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    3
    Also, bei mir war er wirklich wirklich da ^_-
    Aber ich hab das Problem jetzt gelöst. So
    wie es aussieht funktioniert es mit der
    älteren Version 1.1 nicht
    . Perian hat sich
    auf 1.3 aktualisiert und jetzt läuft's top !!
     
  6. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.471
    Ich hab auch ein kleines Problem mit Tooble. Ich würde gerne Videos in HQ laden. Mit der Modifizierung der URL um die Endung &fmt=18 komm ich direkt auf das Video. In Tooble kann ich also so die URl auch eingeben. Geladen wird auch ein Video, alles kein Problem. Doch geladen wird das normale Video und nicht das HQ Video.

    Warum ist das so?
     
  7. II98

    II98 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    2
    tooble?

    Ich hab auch ein Problem mit tooble und zwar wenn ich eine URL angebe und dieses video dann halt downloaden möchte kommt dahin stehe : could not download video,the error returned was:file doesn't exist, ich hab es mit mehreren videos probiert aber es klappt einfach nicht..
     
  8. II98

    II98 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    2
    Antwort für notranked : Wenn du ins menü von tooble gehst,dann preferences wählst steht da format videos for: , dann musst du high resolution wählen anstatt ipod video , hoffe konnte dir helfen
     
  9. hmmm

    hmmm Erdapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    5
    Sorry, hat sich schon erledigt, habs geschafft ;)

    lg
     
    #9 hmmm, 28.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.09

Diese Seite empfehlen