1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Toast 8

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mac-Rookie, 27.01.08.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi!

    Ich nutze unter OSX Leopard die Toast Version 8.0.3. CD´s brennen funktioniert einwandfrei. Aber bei DVD´s (Daten DVD´s) gibts ständig Fehlermeldungen bei der Überprüfung nach dem Brennvorgang.

    Ich habe schon einen anderen Brenner genommen, das Gleiche. Wenn ich mit OSX brenne, z.Bsp. ein Image mit dem Festplattendienstprogramm, klappts einwandfrei.

    Daher denke ich, dass Toast noch ein kleines Problem hat mit dem Leoparden.

    Wie sind eure Erfahrungen mit Toast 8.0.3 + 10.5.1?

    Die gebrannte DVD lässt sich glücklicherweise öffnen und benutzen. Aber diese Fehlermeldungen machen mich schon nachdenklich.....
     
  2. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Also meine Erfahrung mit Toast 8 und Leopard sind gut! Ich habe keine Probleme...!
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... bei mir toasteter ooch alles supi :)
     
  4. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Dieses Problem kenne ich schon bei Tiger und ner älteren Version von Toast 8. Die DVDs lassen sich abspielen. Seit dem Update auf 8.03 ist dieses Problem verschwunden.
     
  5. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Könntest Du die Fehlermeldung denn dann auch einmal nennen?

    Bei mir läuft Toast 8.0.3 sowohl unter 10.5.1 als auch 10.4.11 ohne Probleme. Es werden die internen Brenner der Geräte angesprochen (MBP und Mac mini C2D) als auch externe USB und FireWire Brenner.
    Und bis jetzt habe ich keinerlei Probleme feststellen können
     
  6. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Die Fehlermeldung sagt aus, dass Sektor xxx mit Sektor yyy nicht übereinstimmt und die Überprüfung deswegen abgebrochen wurde. Die DVD ist trotzdem les- und ausführbar. Mit dem FDP gibs keine Probleme...
     

Diese Seite empfehlen