1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Timemachine seit 10.5.2

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tobi1051, 08.03.08.

  1. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Hallo,

    ich habe versehentlich ein größeres Image gesichert. Das möchte ich wegen Speicherplatz jetzt gerne aus dem Backup gelöscht haben. Bis 10.5.1 konnte ich in der Timemachine mit der rechten Maustaste beliebige Dateien vollständig aus dem Backup wieder löschen. Mit 10.5.2 geht das nicht mehr. Ich kann das Kontext-Menü gar nicht mehr aufrufen. Ist das bei Euch auch so? Gibt es eine Möglichkeit, das wieder zu bekommen? Beim googlen habe ich nichts gefunden.

    Tobi
     

Diese Seite empfehlen