1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit Time machine!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nikokoren, 07.03.08.

  1. nikokoren

    nikokoren Gast

    hallo...

    also zu meinem problem:

    ich hab mir heute eine WD passport 120 GB hd gekauft um sie als "backup disk" zu benutzen!

    ich bin auf time machine gegangen, habe den button HD wählen angeklickt, und dann eben WD Passport angeklickt!

    dann kahm die nachricht dass time machine die HD zuerst löschuen muss um sie als backup disk zu verwenden! ich habe auf löschen gedrückt.

    dann stand plötzlich (laptop ist auf englisch): time mashine cannot unmount disk.

    habs dann mit disk utillity versucht un habe dann jedoch den gleichen text zu lesen bekommen!!

    was kann ich da machen?? bitte dringenst um hilfe!

    noch ein problem dass ich jedoch nur kurz ansprechen möchte: ich habe mir ein Huawei E220 usb modem von A1 gekauft und es hat unter Tiger gut funktioniert, als ich jedoch nachher auf leopard upgegraded habe hat es nicht mehr funktioniert.. die moble connect software(software um den pin code und um zu verbinden) war nicht mit leopard compartibel.

    ich hab jetzt schon elendslang auf die neue software gewartet, jedoch als sie endlich da war musste ich feststellen dass es immer noch nicht funktioniert. hab jetzt schon zahlreiche andere trick ausprobiert die ich im internet gefunden habe: nichts hat funktioniert!!

    bittr um hilfe niko
     

Diese Seite empfehlen