• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

probleme mit Time machine!!

  • Ersteller nikokoren
  • Erstellt am

nikokoren

Gast
hallo...

also zu meinem problem:

ich hab mir heute eine WD passport 120 GB hd gekauft um sie als "backup disk" zu benutzen!

ich bin auf time machine gegangen, habe den button HD wählen angeklickt, und dann eben WD Passport angeklickt!

dann kahm die nachricht dass time machine die HD zuerst löschuen muss um sie als backup disk zu verwenden! ich habe auf löschen gedrückt.

dann stand plötzlich (laptop ist auf englisch): time mashine cannot unmount disk.

habs dann mit disk utillity versucht un habe dann jedoch den gleichen text zu lesen bekommen!!

was kann ich da machen?? bitte dringenst um hilfe!

noch ein problem dass ich jedoch nur kurz ansprechen möchte: ich habe mir ein Huawei E220 usb modem von A1 gekauft und es hat unter Tiger gut funktioniert, als ich jedoch nachher auf leopard upgegraded habe hat es nicht mehr funktioniert.. die moble connect software(software um den pin code und um zu verbinden) war nicht mit leopard compartibel.

ich hab jetzt schon elendslang auf die neue software gewartet, jedoch als sie endlich da war musste ich feststellen dass es immer noch nicht funktioniert. hab jetzt schon zahlreiche andere trick ausprobiert die ich im internet gefunden habe: nichts hat funktioniert!!

bittr um hilfe niko