1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Time Capsule

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von FFder1., 01.02.09.

  1. FFder1.

    FFder1. Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    70
    hallo liebe Forengemeinschaft,

    Also ich habe meine Time Capsule als neuen Router konfiguriert. Er bekommt Internet über Lan von einem Speedport. Mein MBP verbindet sich über Time Capsule ins Internet. Auch meine Apple TV (gepatched) und mein Iphone (jailbreaked) verbindet sich über Time Capsule ins Internet.
    Meine Probleme:

    Meine Druckerverbindung bricht sporadisch ab (mal klappts mal nicht)?
    Wenn ich Time Machine Backups laufen habe und einen Film streame, stürzt das Macbook ab.?
    Kann mein Iphone oder Apple TV auf den Time Capsule-Filme zurückgreifen?
    Gibt es eine Antenne, die man an die time Capsule anschließen kann?
    Safari braucht ewig um Seiten aufzubauen?

    Gruß FFDer1.
     
  2. Marcel

    Marcel Carola

    Dabei seit:
    20.11.04
    Beiträge:
    113
    Zu der Druckerverbindung kann ich DIr leider nicht weiterhelfen. Das Streamen parallel zu den TIme-Machine-Backups stellt bei mir kein Problem dar. Welchen Wlan-Modus hast du denn aktiviert? Ich nutze meine Capsule im 5ghz modus und habe keine Probleme. Das Iphone kann nicht auf die Time-Capsule zugreifen. Eine Antenne ist ebenfalls nicht für die Capsule verfügbar.

    Safari ist bei mir ebenfalls gewöhnt schnell.Versuch doch mal die Capsule allein als Router zu konfigurieren und nutze den 5Ghz Modus.....Wenn dann alles einwandfrei funktioniert würde ich den Speedport als client nutzen, damit auch das iphone ins netz kommt..
     
  3. FFder1.

    FFder1. Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    70
    Nun noch eine weitere Frage, die ich mir jetzt stelle:

    Kann ich meine Itunes Library auf die TimeCapsule auslagern?

    Ich kaufe zurzeit mit einen US-Account fleißig Filme an der AppleTV und meine Itunes-Library wächst und wächst.
    Wäre doch sinnvoll, sie aus zu lagern.

    ffder1.
     

Diese Seite empfehlen