• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit The Tube

Camthalion

James Grieve
Registriert
24.05.07
Beiträge
137
Hallo!

Ich nutze seit einiger Zeit einen Tube Stick und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nun habe ich allerdings am Silvesterabend einige Konzerte bei 3Sat aufgenommen, die ich nun exportieren wollte. Hier kommt das Problem: wenn ich das Videofile in The Tube anwähle und auf exportieren klicke, kommen noch einige Abfragen nach dem Format und dem Speicherort, dann gehts los, aber es steht im Fenster nur "Waiting" und nichts geht mehr. Das Programm reagiert laut der Aktivitätsanzeige nicht mehr.
Meine Konfiguration:
-MacBook Core Duo 1,83 Ghz
-2 GB Ram
-250 GB HD mit ausreichend Platz
-Leopard 10.5.1
-The Tube 2.01
Bei Equinux habe ich schon per E-Mail angefragt, ohne eine Antwort zu bekommen.
Die Videos kann ich im übrigen mit The Tube ansehen. Aber es gibt leider keine andere Möglichkeit, an die Files ranzukommen, da sie in einem eigenen Format vorliegen.
Hat jemand ähnliche Probleme oder könnte das mal nachvollziehen? Wäre über ein paar Antworten froh.

CU Gerd
 

xbergmann

Gast
Hallo Gerd,

bin heute auf der Suche nach einer Lösung für meine Software mit dem gleichen Problem auf deine Anfrage gestossen.....hast du schon eine Lösung? Habe ebenfalls diese Konzerte aufgenommen. Allerdings passiert mir dies mit vielen Aufnahmen.....

CU Daniel
 

Camthalion

James Grieve
Registriert
24.05.07
Beiträge
137
Hallo Daniel!
Eine Antwort habe ich inzwischen erhalten: man arbeitet an dem Problem, ich solle derweil eine ältere Version benutzen.
Ich habe allerdings inzwischen herausgefunden, das dieses Problem nur beim Export ins iMovie-Format auftritt. Bei den anderen Formaten gehts ohne Probleme.
Installiere gerade die ganz neue 2.5er Version, mal sehen, ob sich was geändert hat.

CU Gerd