1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit The Tube

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Camthalion, 14.01.08.

  1. Camthalion

    Camthalion James Grieve

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    136
    Hallo!

    Ich nutze seit einiger Zeit einen Tube Stick und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nun habe ich allerdings am Silvesterabend einige Konzerte bei 3Sat aufgenommen, die ich nun exportieren wollte. Hier kommt das Problem: wenn ich das Videofile in The Tube anwähle und auf exportieren klicke, kommen noch einige Abfragen nach dem Format und dem Speicherort, dann gehts los, aber es steht im Fenster nur "Waiting" und nichts geht mehr. Das Programm reagiert laut der Aktivitätsanzeige nicht mehr.
    Meine Konfiguration:
    -MacBook Core Duo 1,83 Ghz
    -2 GB Ram
    -250 GB HD mit ausreichend Platz
    -Leopard 10.5.1
    -The Tube 2.01
    Bei Equinux habe ich schon per E-Mail angefragt, ohne eine Antwort zu bekommen.
    Die Videos kann ich im übrigen mit The Tube ansehen. Aber es gibt leider keine andere Möglichkeit, an die Files ranzukommen, da sie in einem eigenen Format vorliegen.
    Hat jemand ähnliche Probleme oder könnte das mal nachvollziehen? Wäre über ein paar Antworten froh.

    CU Gerd
     
  2. xbergmann

    xbergmann Gast

    Hallo Gerd,

    bin heute auf der Suche nach einer Lösung für meine Software mit dem gleichen Problem auf deine Anfrage gestossen.....hast du schon eine Lösung? Habe ebenfalls diese Konzerte aufgenommen. Allerdings passiert mir dies mit vielen Aufnahmen.....

    CU Daniel
     
  3. Camthalion

    Camthalion James Grieve

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    136
    Hallo Daniel!
    Eine Antwort habe ich inzwischen erhalten: man arbeitet an dem Problem, ich solle derweil eine ältere Version benutzen.
    Ich habe allerdings inzwischen herausgefunden, das dieses Problem nur beim Export ins iMovie-Format auftritt. Bei den anderen Formaten gehts ohne Probleme.
    Installiere gerade die ganz neue 2.5er Version, mal sehen, ob sich was geändert hat.

    CU Gerd
     

Diese Seite empfehlen