1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit TextMate

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von mexmano, 10.03.08.

  1. mexmano

    mexmano Erdapfel

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    1
    Hi!

    habe mir eben den TextMate gekauft, um PHP Dateien die zuvor mit Windows erstellt worden, zu bearbeiten. Leider reagiert TextMate beim Speichern der Dateien nicht mehr und hängt sich komplett auf :mad:. Liegt es vielleicht am Coding? Wir arbeiten mit ISO 8859-1, den Code kann ich zudem auch nicht ändern. Mit Smultron hatte ich bereits die Probleme beim Speichern von Inhalten mit dem € Zeichen.

    Wäre echt nett von Euch wenn Ihr mir weiterhelfen könnt! Daher ich kurz vorm verzweifeln bin!

    Danke.

    mexmano
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wird wohl nicht am Editor liegen sondern an was anderem Vielleicht einem defekten Filesystem.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen