1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit telefonieren und SMS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von THELD2000, 23.11.08.

  1. THELD2000

    THELD2000 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    10
    Guten Morgen,

    ich kann seit gestern, keine Anrufe oder SMS mehr entgegen nehmen und auch selbst nicht mehr anrufen oder SMS versenden.
    Ich habe das 3G 8GB mit 2.1 Version und Jailbreak, habe nichts in den Einstellungen geändert. Das T-mobile Zeichen wird oben links angezeigt und steht auf vollem Empfang.

    Danke im voraus...
     
  2. Matze82

    Matze82 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich habe seit gestern Abend genau die gleichen Probleme.
    Bersonders nervig ist, dass man ca. 20 mal die Meldung bekommt "fehler bei sms-übertragung" bevor es endlich klappt. Habe die ganze Zeit vollen Empfang. An- bzw. abgehende Anrufen gehen nur sehr sporadisch.

    Habe ein Iphone 2G , 8GB mit Software 2.1 (vom Dev Team).

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
     
  3. THELD2000

    THELD2000 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    10
    Ja, ist genau das gleiche bei mir. Habe heute die neue Version 2.2 und danach jailbreak durchgeführt ist aber immer noch so, mal kann ich telefonieren und sms versenden und empfangen mal nicht.
    Was kann das sein???
     

Diese Seite empfehlen