1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Telefonfunktion

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von elaela, 27.07.08.

  1. elaela

    elaela Erdapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen

    Ich habe mein iPhone nun von der fehlerhaften 2.0 softwar auf 1.1.4 gedowngradet und mit iLiberty gejailbraiked (im Standartmodus alle Häckchen ausgewählt) hat zwar funktoniert, kann jetzt aber nicht mehr telefonieren oder sms schreiben. iTunes erkennt auch die telefonnummer von meinem iPhone nicht mehr. Habe ich noch ein Programm vergessen oder weiss jemand wo der Fehler liegt?

    Danke schon im Voraus für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen