• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Tastenbelegung bei Logitech MX Anywhere 3 for Mac / Logitech Options am Mac Mini M1 unter macOS Big Sur 11.6

snowman78

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.12.10
Beiträge
690
Moin Mädels und Jungs,

ich hab´ da ein Problem mit meiner Logitech MX Anywhere 3 for Mac bzw. mit Logitech Options und der Tastenbelegung.

Um schnell zwischen den einzelnen Programmen hin und her springen zu können, habe ich auf die Taste im Scrollrad "Mission Control" gelegt...anfangs direkt ausgewählt über die Option in Logitech Options und weil das nicht immer funktioniert hat, dann als "Anwendung öffnen" und habe dort aus den Programm "Mission Control" ausgewählt, weil ich davon ausgegangen bin, dass die "Kommunikation" zwischen der Maus und macOS vielleicht nicht richtig funktioniert.

Das Problem, egal bei welcher Variante, ist, dass das Ausführen von Mission Control über die Mausradtaste sporadisch nicht funktioniert...irgendwann geht's dann wieder von sich aus, ohne dass ich was mache...das ist ganz schön nervig.

Kennt Jemand das Problem und weiß, wie man es beheben kann?

Danke schon mal und schönes Wochenende,

Grüße, Andi