1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Tastaturbelegung

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von Catholic, 29.12.06.

  1. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Hallo:)

    Also ich stehe vor folgendem Problem.

    Ich hatte auf meinem iBook G3 Ubuntu installiert.Damit ich die Standarttastenbelegung von Apple benutzen konnte installierte ich pbbuttons was auch gut funktionierte. Auswurftaste, Lauter/Leiser... alles hat funktioniert.

    So und jetzt das Problem. Irgendwie wurde ich Ubuntu überdrüssig und installierte wieder OS 10.2.8. Tja und jetzt funktioniert keine der Tasten (Helligkeit, Lautstärke, Auswurftaste) mehr. Außer wenn ich die Tastenkombi "Funktion + benötigte Taste" drücke. Das geht seltsamerweise...

    Hat irgendwer eine Idee wie ich das wieder auf den Standart zurücksetzen kann?
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    das kannst du in den systemeinstellung unter tastatur & maus - tastatur einstellen dort gibt es einen haken zu den f-tasten, den musst du weg machen.

    mfg chriss
     
  3. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Nö das funktioniert leider auch nicht...

    Trotzdem Danke:)
     

Diese Seite empfehlen