1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit Tastatur

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Doenes, 04.01.08.

  1. Doenes

    Doenes Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    77
    Hallo...
    Ich habe mir heute meinen ersten MAC zugelegt (nen iMac)^^
    nun habe ich leider ein Problem mit meiner Tastatur:
    und zwar: die oben aufgeführten sonderfunktionen (z.b. lautstärke) funktionieren nicht richtig...
    das heißt die tasten gehen zwar allerdings machen sie nicht das was sie sollten... wenn ich z.b. auf f12 lauter machen will öffnet sich mein dashboard...
    ich bitte um hilfe!
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Dann drücke noch auf fn,
    oder stelle es in den Systemeinstellungen um.
    Btw. viel Spass noch mit deinem Mac und willkommen.
     
    #2 G5_Dual, 04.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.08
  3. Doenes

    Doenes Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    77
    danke letzteres hat geklappt!
     
  4. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    jep genau daran müsste es liegen.

    Auch ich grüße einen weiteren Applejünger in den Reigen hier willkommen...

    greets AGGy
     

Diese Seite empfehlen