Probleme mit Tascam US-122L Interface in Verbindung mit Macbook White

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe folgendes Problem mit meinem Interface: Ich schließe das Gerät an, stelle in
Garageband den Eingang auf US 122L, den Ausgang auf Integriert (will den Sound über die
Notebook-Boxen hören). Ich sehe, dass das Interface arbeitet; Das USB-Lämpchen
leuchtet, das Gerät zeigt auch bei SIG/OL den Eingang des Signals an. Nur leider scheint
das ganze nicht am Macbook anzukommen, denn weder kann ich Signale aufnehmen noch
kann ich diese überhaupt auch nur hören, wenn ich an den verschiedenen Amp-Modellen
den Monitor aktiviere. Auch bei Systemeinstellungen/Ton ist das Tascam als Eingabequelle
aktiviert. Was kann ich tun, was mache ich falsch?

Ratlose Grüße
Bastian