1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Tascam US-122L Interface in Verbindung mit Macbook White

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von GuitarCrack, 19.04.09.

  1. GuitarCrack

    GuitarCrack Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    192
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Interface: Ich schließe das Gerät an, stelle in
    Garageband den Eingang auf US 122L, den Ausgang auf Integriert (will den Sound über die
    Notebook-Boxen hören). Ich sehe, dass das Interface arbeitet; Das USB-Lämpchen
    leuchtet, das Gerät zeigt auch bei SIG/OL den Eingang des Signals an. Nur leider scheint
    das ganze nicht am Macbook anzukommen, denn weder kann ich Signale aufnehmen noch
    kann ich diese überhaupt auch nur hören, wenn ich an den verschiedenen Amp-Modellen
    den Monitor aktiviere. Auch bei Systemeinstellungen/Ton ist das Tascam als Eingabequelle
    aktiviert. Was kann ich tun, was mache ich falsch?

    Ratlose Grüße
    Bastian
     

Diese Seite empfehlen