• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit t-online Webmail

  • Ersteller LukiAnd1
  • Erstellt am

LukiAnd1

Gast
hallo zusammen,

meine mails vom t-online-konto rufe ich immer per webmail ab, da ich nicht bereit bin, für den "smtp service" geld zubezahlen. seit einer woche bin glücklicher und "über"zufriedener ibookbesitzer, leider kann ich meine mails seitdem nicht mehr abrufen. obwohl ich alle cookies zulasse, weißt mich t-online darauf, dass ich zu wenig cookies für den webzugang freischalte.
wisst ihr weiter?

mfg luki
 

LukiAnd1

Gast
Wenn ich mich einloggen möchte, erhalte ich folgende Nachricht:

Ihr Internet-Browser sperrt Cookies
Für dieses Angebot von T-Online muss Ihr Browser zumindest solche Cookies annehmen, die nur für die Dauer einer Serververbindung (Session) auf Ihrem Computer gespeichert werden. Diese so genannten Sessioncookies dienen zur Steuerung der Transaktion und enthalten für die von Ihnen aufgerufene Funktion lediglich eine anonyme Transaktions-ID.
 

stephanh67

Alkmene
Registriert
31.05.05
Beiträge
32
Also, bei mir klappt es, aber auch nur, wenn ich alle Cookies zulasse, nicht nur die der aktuellen Seite.
 

LukiAnd1

Gast
Ich lasse alle Cookies, deswegen kann ich es mir auch nicht erklären...