• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Probleme mit T-Mobile web'n'walk box mini

Bissy

Raisin Rouge
Hi!

Habe mir heute o.g. Box zugelegt, doch leider funktioniert sie nicht. Kann das dmg nicht öffnen, wenn ich Apfel-i mache, sehe ich auch, dass das dmg 0 kb hat. Irgendwie merkwürdig.... Leider finde ich diese Installationsdatei auch nicht im Netz, sodass ich jetzt das Teil gar nicht nutzen kann.

Wer kann mir weiter helfen?

Viele Grüße,
Bissy

Welches DMG? Die Box ist ein Gerät und plötzlich faselst du von einem DMG?! Woher ist die Datei? Mal bei T-Mobile nachgefragt?

Bitte etwas genauere und vor allem weniger konfuse Aussagen :)

gleiches problem mit willi am mini

hi.

habe ein ähnliches problem mit willi von telering (t-mobile tochter).

wenn ich das dmg file starte kommt ein eingabefenster aber es ist nicht aktiv, so dass ich keine daten eingeben kann und somit starter der installer nicht.

vielleicht hat jemand eine idee, woran es liegen kann.

lg aus tirol

gleiches problem mit willi am mini

hi.

habe ein ähnliches problem mit willi von telering (t-mobile tochter).

wenn ich das dmg file starte kommt ein eingabefenster aber es ist nicht aktiv, so dass ich keine daten eingeben kann und somit startet der installer nicht.

vielleicht hat jemand eine idee, woran es liegen kann.

lg aus tirol