1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit T-Mobile web'n'walk box mini

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Bissy, 09.03.07.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hi!

    Habe mir heute o.g. Box zugelegt, doch leider funktioniert sie nicht. Kann das dmg nicht öffnen, wenn ich Apfel-i mache, sehe ich auch, dass das dmg 0 kb hat. Irgendwie merkwürdig.... Leider finde ich diese Installationsdatei auch nicht im Netz, sodass ich jetzt das Teil gar nicht nutzen kann.

    Wer kann mir weiter helfen?


    Viele Grüße,
    Bissy
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Welches DMG? Die Box ist ein Gerät und plötzlich faselst du von einem DMG?! Woher ist die Datei? Mal bei T-Mobile nachgefragt?

    Bitte etwas genauere und vor allem weniger konfuse Aussagen :)
     
  3. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Normalerweise sollte die web'walk Box mini funktionieren ohne irgendwas zu installieren. Ich hatte mich auch mal dafür interessiert.
     
  4. miniwilli

    miniwilli Gast

    gleiches problem mit willi am mini

    hi.

    habe ein ähnliches problem mit willi von telering (t-mobile tochter).

    wenn ich das dmg file starte kommt ein eingabefenster aber es ist nicht aktiv, so dass ich keine daten eingeben kann und somit starter der installer nicht.

    vielleicht hat jemand eine idee, woran es liegen kann.

    lg aus tirol
     
  5. miniwilli

    miniwilli Gast

    gleiches problem mit willi am mini

    hi.

    habe ein ähnliches problem mit willi von telering (t-mobile tochter).

    wenn ich das dmg file starte kommt ein eingabefenster aber es ist nicht aktiv, so dass ich keine daten eingeben kann und somit startet der installer nicht.

    vielleicht hat jemand eine idee, woran es liegen kann.

    lg aus tirol
     

Diese Seite empfehlen