1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit T-Mobile web'n'walk box mini

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Bissy, 09.03.07.

1. Bissy

Bissy Johannes Böttner

Hi!

Habe mir heute o.g. Box zugelegt, doch leider funktioniert sie nicht. Kann das dmg nicht öffnen, wenn ich Apfel-i mache, sehe ich auch, dass das dmg 0 kb hat. Irgendwie merkwürdig.... Leider finde ich diese Installationsdatei auch nicht im Netz, sodass ich jetzt das Teil gar nicht nutzen kann.

Wer kann mir weiter helfen?

Viele Grüße,
    Bissy

2. schlingel

schlingel Melrose

Welches DMG? Die Box ist ein Gerät und plötzlich faselst du von einem DMG?! Woher ist die Datei? Mal bei T-Mobile nachgefragt?

Bitte etwas genauere und vor allem weniger konfuse Aussagen :)

3. Macdeburger

Macdeburger Welscher Taubenapfel

Normalerweise sollte die web'walk Box mini funktionieren ohne irgendwas zu installieren. Ich hatte mich auch mal dafür interessiert.

4. miniwilli

miniwilli Gast

gleiches problem mit willi am mini

hi.

habe ein ähnliches problem mit willi von telering (t-mobile tochter).

wenn ich das dmg file starte kommt ein eingabefenster aber es ist nicht aktiv, so dass ich keine daten eingeben kann und somit starter der installer nicht.

vielleicht hat jemand eine idee, woran es liegen kann.

lg aus tirol

5. miniwilli

miniwilli Gast

gleiches problem mit willi am mini

hi.

habe ein ähnliches problem mit willi von telering (t-mobile tochter).

wenn ich das dmg file starte kommt ein eingabefenster aber es ist nicht aktiv, so dass ich keine daten eingeben kann und somit startet der installer nicht.

vielleicht hat jemand eine idee, woran es liegen kann.

lg aus tirol

Diese Seite empfehlen