• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit T-Mobile web'n'walk box mini

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Hi!

Habe mir heute o.g. Box zugelegt, doch leider funktioniert sie nicht. Kann das dmg nicht öffnen, wenn ich Apfel-i mache, sehe ich auch, dass das dmg 0 kb hat. Irgendwie merkwürdig.... Leider finde ich diese Installationsdatei auch nicht im Netz, sodass ich jetzt das Teil gar nicht nutzen kann.

Wer kann mir weiter helfen?


Viele Grüße,
Bissy
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Welches DMG? Die Box ist ein Gerät und plötzlich faselst du von einem DMG?! Woher ist die Datei? Mal bei T-Mobile nachgefragt?

Bitte etwas genauere und vor allem weniger konfuse Aussagen :)
 

miniwilli

Gast
gleiches problem mit willi am mini

hi.

habe ein ähnliches problem mit willi von telering (t-mobile tochter).

wenn ich das dmg file starte kommt ein eingabefenster aber es ist nicht aktiv, so dass ich keine daten eingeben kann und somit starter der installer nicht.

vielleicht hat jemand eine idee, woran es liegen kann.

lg aus tirol
 

miniwilli

Gast
gleiches problem mit willi am mini

hi.

habe ein ähnliches problem mit willi von telering (t-mobile tochter).

wenn ich das dmg file starte kommt ein eingabefenster aber es ist nicht aktiv, so dass ich keine daten eingeben kann und somit startet der installer nicht.

vielleicht hat jemand eine idee, woran es liegen kann.

lg aus tirol