1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit T-Mobile Lieferdienst

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Sastian, 24.08.08.

  1. Sastian

    Sastian Idared

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    29
    Hallo zusammen,

    eben hat mich directexpress oder wie auch immer der Lieferer von T-Mobile heißt, angerufen. Die "nette" Dame hat mir bescheid gegeben, dass das Handy morgen geliefert wird und hat nach einer Uhrzeit gefragt. Ich meinte, vor 17.30h geht nicht, weil ich arbeiten bin und nicht früher gehen kann. Sie meinte, das geht nicht, so spät liefern die nicht.
    Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, ich habe extra bei T-Mobile als Lieferzeit 17-22 Uhr angegeben, und dann ist es NICHT möglich, um 17.30h zu liefern?

    Sie meinte, es geht prinzipiell nicht. Und ich kann nicht früher gehen. Vorallem nicht so "spontan". Brauche da ein paar Tage vorlaufzeit.
    Kann ich irgendwo bei T-Mobile evtl anrufen, dass die das für mich klären?
    Besten Dank im Voraus!
     
  2. Sastian

    Sastian Idared

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    29
    Alsooooooo, hat sich erledigt ^^ die kommen morgen in meiner Mittagspause, zu mir auf die Arbeit. Geht doch alles ;)
     

Diese Seite empfehlen