• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit T-Mobile Lieferdienst

Sastian

Idared
Registriert
14.08.08
Beiträge
29
Hallo zusammen,

eben hat mich directexpress oder wie auch immer der Lieferer von T-Mobile heißt, angerufen. Die "nette" Dame hat mir bescheid gegeben, dass das Handy morgen geliefert wird und hat nach einer Uhrzeit gefragt. Ich meinte, vor 17.30h geht nicht, weil ich arbeiten bin und nicht früher gehen kann. Sie meinte, das geht nicht, so spät liefern die nicht.
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, ich habe extra bei T-Mobile als Lieferzeit 17-22 Uhr angegeben, und dann ist es NICHT möglich, um 17.30h zu liefern?

Sie meinte, es geht prinzipiell nicht. Und ich kann nicht früher gehen. Vorallem nicht so "spontan". Brauche da ein paar Tage vorlaufzeit.
Kann ich irgendwo bei T-Mobile evtl anrufen, dass die das für mich klären?
Besten Dank im Voraus!
 

Sastian

Idared
Registriert
14.08.08
Beiträge
29
Alsooooooo, hat sich erledigt ^^ die kommen morgen in meiner Mittagspause, zu mir auf die Arbeit. Geht doch alles ;)