• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Probleme mit Synchronisierung

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Hi,

beim Synchronisieren meines iPads kommt jedes Mal die Meldung "iPad konnte nicht synchronisiert werden. Die erforderliche Datei wurde nicht gefunden."

Gibt es irgend ein Logfile, aus dem ersichtlich ist welche Datei fehlt? Ich denke, dass irgend eine App oder ein Film selektiert ist, der sich aber gar nicht mehr im iTunes befindet. Die manuelle Selektion würde jetzt wirklich viel Zeit in Anspruch nehmen. Vielleicht hat ja jemand einen Hinweis.

Grüße
Bissy
 
Es gibt eine Listenansicht für Musik, Filme, App und TV. Vor dem Titel muss ein Ausrufezeichen stehen. Das ist der Hinweis für deine nicht gefundene Datei. Gruß Maxi
 
Wenn diese Meldung kommt, dann siehst du auch neben dem iPad-Namen in der linken Spalte ein rundes Symbol mit einem Dreieck inliegend --> darauf klicken und es öffnet sich eine Liste mit den nicht synchronisierten Titeln --> merken oder abschreiben und dann in der Mediathek auf die Suche gehen --> Rest dann wie oben beschrieben .... ;-)