1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit SwitchResX und neue Mac Mini

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von gustavmega, 31.05.09.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    ich habe das alte Mac Mini und SwitchResX, die Auflösung 1280x720 in Verbindung mit einem Sharp LCD-Fernseher betrieben gehabt und es lief alles prima.
    Aber habe das Problem, dass mit dem neuen Mac Mini und die gleiche Einstellung von SwitchResX das Bild auf dem Fernseher etwas nach links verschoben ist und ich habe auch einiges an der Einstellung geändert aber leider ohne Erfolg :(

    Liegt es vielleicht an der neue Grafikkarte?
    Kann jemand mir vielleicht weiterhelfen?
     
    #1 gustavmega, 31.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.09

Diese Seite empfehlen