1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit swaptunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von T-Gore, 03.12.08.

  1. T-Gore

    T-Gore Erdapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo

    ich habe mir vorkurzem Swaptunes geholt und wollte bei nem kumpel syncen was auch funzte
    nur daheim lies swaptunes mich swaptunes mich nicht mehr auf meine library zugreifen!!!
    hab schon versucht das proggram zu löschen und neu installieren was nicht geholfen hat. kan jetzt auch weder bei meinem kumpel syncen noch bei mir!!! kann mir wer sagen wie ich die daten am iphone löschen kann ohne wiederherstellen zu müssen oder den pfad am iphone wo die ganze musik drauf ist!?
    habe firmeware 2.0

    hoffe ihr könnt mir helfen

    cheers t.
     

Diese Seite empfehlen