• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit swaptunes

T-Gore

Erdapfel
Registriert
03.12.08
Beiträge
1
Hallo

ich habe mir vorkurzem Swaptunes geholt und wollte bei nem kumpel syncen was auch funzte
nur daheim lies swaptunes mich swaptunes mich nicht mehr auf meine library zugreifen!!!
hab schon versucht das proggram zu löschen und neu installieren was nicht geholfen hat. kan jetzt auch weder bei meinem kumpel syncen noch bei mir!!! kann mir wer sagen wie ich die daten am iphone löschen kann ohne wiederherstellen zu müssen oder den pfad am iphone wo die ganze musik drauf ist!?
habe firmeware 2.0

hoffe ihr könnt mir helfen

cheers t.