1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit SUPER und iphone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hes2000, 22.08.08.

  1. hes2000

    hes2000 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    7
    Hallo Experten,
    eventuell weiss jemand Rat:

    Ich habe ein Testvideo per Ipod/iphone Profil in SUPER auf .mp4 konvertiert.
    Ging alles einwandfrei und laueft auch direkt unter itunes.
    ABER:
    Wenn ich synchronisiere wird der Film nicht uebertragen.
    Die Frage nun: Muss ich erst unter itunes in der Mediathek unter Filme, den Film markieren und dort nochmal in ipod/iphone konvertieren ?
    Ich dachte SUPER liefert bereits das iphone Format.
    In itunes zeigt er folgende Infos zu dem Film: MPEG-4 Videodatei, 480x320, H.264

    Was mache ich falsch.

    Danke fuer Tipps.
    Hes2000
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hast du als Outputformat auch "Apple - iPod 5.5G" ausgewählt? Damit sollte es eigentlich ohne Probleme klappen...
     
  4. hes2000

    hes2000 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    7
    Also 'ipod 5.5 G' gibt es bei mir gar nicht als output container, nur 'Apple - iPod / iPhone (mp4)'.
    Es handelt sich um SUPER v2008.build.32

    Habe uebrigens Windows XP.

    Gruss
    Hes2000
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    alternativ mit quicktime wandeln ...
     
  6. hes2000

    hes2000 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    7
    Na super, nun habe ich mit itunes den Film nochmal per 'Auswahl fuer iPod/iPhone konevrtieren' behandelt.
    Jetzt hab ich 2 Versionen, die zwar im itunes betrachtet werden koennen, aber zum synchronisieren aufs iPhone findet itunes nix.

    Wenn ich aufs iphone in den Ordner 'Filme' gehe und dann per Rechtsklick in dem Menue 'Synchronisieren' auswaehle, ist er schnell fertig, ohne etwas synchronisiert zu haben.

    Irgendetwas laeuft hier doch falsch.
    Irgendeiner ne Idee ?

    Gruss
    Hes2000
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Habe hier "SUPER v2008.build.30", dort gibt's die Option "Apple - iPod 5.5G"... Damit funktioniert's zumindest bei mir...
     

Diese Seite empfehlen