• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit StuffIt Expander...

PostalService

Braeburn
Registriert
11.03.08
Beiträge
46
Hallo!

Ich habe ein Archiv, welches auf 5 Dateien gesplittet ist. StuffIt entpackt mir das nicht. Es arbeitet, dekomprimiert auch die einzelnen Files, aber ich habe später nicht den gesamten Inhalt in einem Ordner.

Woran könnte das liegen? Oder sollte ich ein anderes, vielleicht besseres Programm wählen? Am liebsten natürlich eine Freeware-Alternative.

Vielen, vielen Dank!
 

Juni884

Gast
Ich kann BetterZip/The Unarchiver empfehlen, damit entpackte ich bisher alles.
 

PostalService

Braeburn
Registriert
11.03.08
Beiträge
46
Moin, moin!

Also ich hatte diverse Programme ausprobiert. Und alles hat nicht funktioniert. Ich habe schon an meiner Intelligenz gezweifelt, bis ich ein anderes Archiv ausprobiert habe und dort hat es geklappt.

Ergo: Datei im Ar*** ;)

Aber danke für eure Hilfe und die neuen Programme!