1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit StuffIt Expander...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von PostalService, 21.03.08.

  1. PostalService

    PostalService Braeburn

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    46
    Hallo!

    Ich habe ein Archiv, welches auf 5 Dateien gesplittet ist. StuffIt entpackt mir das nicht. Es arbeitet, dekomprimiert auch die einzelnen Files, aber ich habe später nicht den gesamten Inhalt in einem Ordner.

    Woran könnte das liegen? Oder sollte ich ein anderes, vielleicht besseres Programm wählen? Am liebsten natürlich eine Freeware-Alternative.

    Vielen, vielen Dank!
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
  3. PostalService

    PostalService Braeburn

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    46
    Danke, danke! Ich werde das ausprobieren!
     
  4. Juni884

    Juni884 Gast

    Ich kann BetterZip/The Unarchiver empfehlen, damit entpackte ich bisher alles.
     
  5. strandläufer

    strandläufer Braeburn

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    45
  6. PostalService

    PostalService Braeburn

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    46
    Moin, moin!

    Also ich hatte diverse Programme ausprobiert. Und alles hat nicht funktioniert. Ich habe schon an meiner Intelligenz gezweifelt, bis ich ein anderes Archiv ausprobiert habe und dort hat es geklappt.

    Ergo: Datei im Ar*** ;)

    Aber danke für eure Hilfe und die neuen Programme!
     

Diese Seite empfehlen