• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit StoryMill

Spot710

Empire
Registriert
23.06.09
Beiträge
85
Hallo liebe Apfeltalker,

ich habe ein kleines Problem mit meinem MAC bzw. mein MAC mit StoryMill.

Ich habe mir das Programm gestern auf CD gekauft und wollte dieses dann auf meinem System einrichten.
Kurz die DVD reingelegt, StoryMill ausgewählt und dann in den "Programme-Ordner" verschoben.
Leider sagt mir OSX beim Start dann die folgende Fehlermeldung:

StoryMill konnte aufgrund eines Problems nicht geöffnet werden.

Wenden Sie sich an den entsprechenden Entwickler... etc.


Leider habe ich keine Ahnung was dies verursachen könnte.

Kurz noch einmal ein paar Eckdaten zu meinem System.

iMac 27", 2.8Ghz i7
Mac OSX 10.6.4

Keine Programme die nebenher laufen, keine weitere Software von Marina Software ( der Hersteller des Programmes).
Erschwerend dazu kommt, dass ich zur Zeit keine Internetverbindung habe bis auf das iPad.

Über Tipps und Tricks wäre ich wirklich dankbar.
Sollten noch Informationen benötigt werden, liefere ich diese gerne nach.


Vielen Dank schon einmal im Voraus und Gruß,


Rene
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ohne Internet Verbindung wird dir das nicht gelingen. Mariner fragt Online den Status ab.