1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Stanza und Ciando.com!?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Roger_Federer, 24.05.09.

  1. Roger_Federer

    Roger_Federer Erdapfel

    Dabei seit:
    24.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    also ich habe mir heute mal Stanza auf mein iPhone geladen.Bin dann mal zu Ciando.com gegangen und habe mir 2 ebooks gekauft und runtergeladen. Einmal im epub und ein im pdf format. Als ich dann versucht habe diese formate mit stanza (desktop version) zu öffnen kam beim epub format nur die meldung "java.io.IOException: Pushback buffer overflow" was wohl, soweit ich das in anderen foren lesen konnte, bedeutet das diese epub ebooks DRM geschützt und das Stanza diese nicht unterstützt -.-
    Und bei der pdf version wurde nach einem Passwort gefragt und ich habe das falsche eingegeben (kamen 2 in frage) und jetzt lässt sich da auch nix mehr öffnen weil man wohl nur einmal ein passwort eingeben kann!

    Also ich bin absolut verwirrt. Wäre nett wenn mir jemand weierhelfen könnte!
    Sind ebooks von ciando.com überhaupt stanza bzw iphone tauglich? und wenn ja was muss ich da runterladen und machen?
    Und wo krieg ich denn sonst noch deutsche, aktuelle bücher (thriller) her? und wie kann ich sicher sein das stanza diese formate dann auch unterstützt?

    Bitte um eure hilfe!!

    MfG Timo P.
     
  2. WarumEinName

    WarumEinName Alkmene

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    30
  3. macfan2

    macfan2 Gala

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    50
    Hier bekommst du einen deutschen Thriller, der mit Stanza funktioniert, sogar kostenlos.

    Gruß, Horst
     

Diese Seite empfehlen