1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit : SPOTLIGHT (festplatte neu identifizieren vergessen)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von vipmg, 22.12.06.

  1. vipmg

    vipmg Gast

    hi....
    ich habe volgendes problem....

    auf meiner festlatte sind diverse audio files (wav´s) (meine sound libery )und wenn ich die suche per spotlight findet er die nicht .....aber sie sind da.....
    (mac os X 10.4.8 , 2GHz Core duo , 1GB RM )

    ich muss meiner festplatte neu identifizieren unter terminal habe aber vergessen wie das geht ......
     
  2. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Code:
    sudo mdimport -f /
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wie wäre es mit einem Duden zu Weihnachten?

    Alternativ in den Systemeinstellungen die Platte einmal in den Bereich "Privacy" stellen und wieder rausnehmen. Reindiziert auch neu.
    Gruß Pepi
     
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
  5. vipmg

    vipmg Gast

    thx

    thx ...it works now....

    thx
     
  6. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Tut das nicht weh?
    Sorry, aber ein ganz süßer Tippfehler rechtzeitig zum Fest...;)
     

Diese Seite empfehlen