1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Spielen unter OSX

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von macclassicII, 29.12.05.

  1. macclassicII

    macclassicII Alkmene

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    33
    Hallo Leute! Bin neu bei Apfeltalk und habe gleich ein Problem mit meinem iMac G5. Bei den installierten Spielen (für OSX und OS9) funktionieren plötzlich die Sounds
    wie Musik und Sprache nicht mehr. Die Systemklänge allerdings funktionieren. Habe
    bereits das komplette Programm wie Einstellungen kontrollieren und Erste Hilfe von
    CD bereits hinter mir. Ausserdem erwacht mein iMac nicht immer aus dem Ruhezustand. Hat jemand vielleicht eine Lösung?

    Vielen dank schon mal!

    MK :)
     

Diese Seite empfehlen