1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Sony Cybershot W80!!!

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von culifani, 07.11.08.

  1. culifani

    culifani Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    42
    Hallo an alle
    ich habe ein Problem mit meiner Sony Cybershot W80. Immer wenn ich sie per USB an mein MacBook anschließe und auf die Bilder zugreifen will zeigt er mir keine Bilder an. Wenn ich iPhoto starte und dann die Kamera anschließe stürzt es ab.
    Weiß jemand von euch was das für ein Problem sein könnte??
    Will doch nur meine Bilder aufn Mac haben!
     
  2. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    hasy du schonmal probiert die speicherkarte rauszunehmen und es mit einem lesegearaet probiert, bzw einer anderen kamera..

    kartenlesegeraete kosten zur not nicht viel!!!
     

Diese Seite empfehlen