1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Software-Update offline OliU

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von waschbear, 13.11.07.

  1. waschbear

    waschbear Gast

    Halls zusammen,

    könnte mir jemand sagne, wie ich eine Verknüpfung der Datei update.sucatalog (OliU von heise) mit dem Programm Software-Update hinbekomme? Standardmäßig ist diese Date mit Software-Update assoziiert, aber ich habe sie aus Versehen geändert und kann dies jetzt nicht wieder rückgängig machen, weil das Programm "Software-Update" nicht aus der Programmliste auswählbar ist :(
    (Normal befindet sich das ja in den Systemeinstellungen). Auch ein open -A "Software Update" im Terminla fürhrt nicht zum erfolg.

    Ich bin einigermaßen ratlos...
     
  2. AndyL

    AndyL Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.02.07
    Beiträge:
    102
    Muesste im info fenster der Datei zu machen sein
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.902
    "Öffnen mit" --> "Anderem Programm..."
    Es liegt unter /System/Library/CoreServices/
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Weiß jemand wo OliU v1.5 zu finden ist? Es ist ja auf der DVD zum c't Mac-Special, aber die liegt dummerweise Zuhause.
     
  5. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Die Menschheit muss endlich mal über CD's und DVD's hinwegkommen. Ich meine Mac-Special DVD auch verlegt und suche mir hier einen Wolf. Kann man das irgendwo herunterladen?
     

Diese Seite empfehlen