• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Smilies in Foren

Buccaneers

Idared
Registriert
09.11.06
Beiträge
27
Guten Morgen,

am freitag kam nach langem Warten mein MBP.
Ich komme so auch ganz gut klar, obwohl ich natürlich als Umsteiger noch so einiges lernen muß.

Ich habe aber folgendes Problem. Wenn ich in anderen Foren einen Smilie setzten will, wird das nicht an der Stelle des Cursors gemacht sonder ganz am Ende des Textes, auch wenn z.B. eine PN schon einige Mal hin und her ging sitzen die angeklickten Smilies ganz unten.

Habe ich vielleicht eine Einstellung falsch, oder müßte ich versuchen über Firefox und Co. ins Netz zu gehen.

Ich würde ich über Tipps freuen da ich doch alleine extrem aufgeschmissen bin.

Danke Euch !
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Schreib sie doch einfach per Zeichen an die gewünschte Stelle ;) (Strichpunkt, Bindestrich, Klammer zu)

EDIT: Hoppla, Hab was überlesen. Auch beim Weiterleiten rutschen sie nach unten o_O Sehr komisch!
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Das sollte hier bei AT nicht passieren. Oder?

In welchen "anderen2 foren ist das denn soß Haben die eventuell eine ältere Version von vBulletin? Ich erinnere, dass es bei den älteren Versionen, also früher, das Problem auch hier gab - jedenfalls mit Safari.

Es muss also nicht an dir oder dem Mac liegen.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Das sieht mir nach "Burning Board" von woltlab aus?

Da kenne ich das Problem nicht.
 

Buccaneers

Idared
Registriert
09.11.06
Beiträge
27
Also ich werde es heute Abend hier mit dem Mac versuchen, sonst werde ich auf Firefox umsteigen.