1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit shuffle,musik wird nicht übertragen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von vanillepudding, 05.04.09.

  1. vanillepudding

    vanillepudding Erdapfel

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    2
    hallo,
    ich kann keine musik mehr auf meinen ipod übertragen :-c
    irgendwie ist die funktion futsch wenn man auf das lied, was man in die mediathek übertragen hat, mit rechter maustaste klickt um es auf den ipod zu übertragen.
    itunes erkennt aber meinen ipod. mehr aber auch nicht leider.

    bin dankbar für jeden rat.

    lg
    vanillepudding
     
  2. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Kannst du denn Wiederherstellen?
     
  3. vanillepudding

    vanillepudding Erdapfel

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    2
    ja schon aber da ändert sich gar nix. hab eigentlich schon alles versucht worauf man klicken kann :(
     

Diese Seite empfehlen