1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Shiira

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mac08, 31.07.08.

  1. Mac08

    Mac08 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich habe die neuste Version (2.2) von Shiira installiert.
    Bis hierhin gefällt mir der Browser wirklich sehr und daher möchte ich ihn
    ''behalten''. das Problem ist jetzt nur, dass er überhaupt nicht stabiel läuft.
    Auf der Homepage von Shiira habe ich jetzt noch einen Source Code
    runtergeladen. Kann bzw. muss ich den irgendwohin kopieren?
    Wenn ja, wie mach ich das?

    Vielen Dank schonmal!
    und viele Grüße.

    edit:

    sourcecode: http://osdn.dl.sourceforge.jp/shiira/26462/Shiira2.2src.zip
    shiira 2.2: http://osdn.dl.sourceforge.jp/shiira/26364/Shiira2.2.dmg
     
  2. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Da habe ich auch keine Ahnung. Ich behaupte aber jetzt einfach mal das Shiira eh tot ist. Vielleicht lehne ich mich jetzt aber auch zu weit aus dem Fenster. o_O

    Weiter geht es wohl mit Demeter. Aber auch der läuft nicht gerade besonders stabil.
     
  3. Mac08

    Mac08 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    6
    Erst mal danke für die schnelle Antwort.
    Demeter hab ich auch schon versucht, läuft aber leider noch instabiler als Shiira.
     

Diese Seite empfehlen