1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Servern

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von ichnurich, 27.08.06.

  1. ichnurich

    ichnurich Jamba

    Dabei seit:
    01.12.05
    Beiträge:
    57
    Hallo!!

    Ich habe mit Hilfe von iWeb eine Internetseite erstellt und dann diese mit Cyberduck auf Geocities von Yahoo! hochgeladen. So weit, so gut. Nun kommt jedoch nach ein paar Klicks auf der Seite eine Art Fehlerhinweis. (siehe Anhang) Dann hab ich versucht das ganze bei funpic hochzuladen. Da kommt eine andere Mitteilung. (siehe Anhang)
    Könnt ihr mir sagen, was das Problem ist?

    Mit freundlichen Grüßen aus Westpolen!!
     

    Anhänge:

  2. KayHH

    KayHH Gast

    Sieht so aus, als ob so ein kostenfreier Geocities-Account in der Anzahl der Zugriffe/Zeiteinheit beschränkt ist! Gruss KayHH
     
  3. ichnurich

    ichnurich Jamba

    Dabei seit:
    01.12.05
    Beiträge:
    57
    Kannst du oder jemand anders irgendwas anderes kostenfreies empfehlen?
     
  4. kadett

    kadett Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    10
    Ich kann Dir ohost.de empfehlen. Bieten kostenlos alles, was man braucht. Die einize Beschränkung ist, dass man nur Einzeldateien mit max. 2 MB (bin mir nicht sicher) hochladen kann.

    http://www.ohost.de

    Viel Spaß beim ausprobieren.

    Gruß Kadett
     
  5. ichnurich

    ichnurich Jamba

    Dabei seit:
    01.12.05
    Beiträge:
    57
    Also bei ohost.de kommt die gleiche sache wie bei funpic. trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen