• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Seitenzahl bei Erstellung Literaturverzeichnis mit Endnote

spoek79

Carola
Registriert
04.07.09
Beiträge
112
Ich schreibe z.Z. meine Diplomarbeit und stehe kurz vor der Abgabe...also kurz vor dem Abgrund ;)!

Ich erstelle automatisch das Literaturverzeichnis in Endnote. Leider fängt die automatische Nummerierung von Word wieder bei der Zahl 2 und nicht bei der Zahl 80 an, so wie es eigentlich sein sollte.

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich das ändern kann? Ich wäre Euch soooooowas von dankbar!!!!
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Ich nehme mal an, du arbeitest mit Word 2008?
Geh in die Fußzeile, markiere die Seitenzahl.
In der Formatierungspalette rechts siehst du im Abschnitt "Kopf- und Fußzeile" 5 verschiedene Symbole unter "Einfügen".
Das letzte Symbol hat die Funktion "Seitenzahlen formatieren".
Hier kannst du einstellen, dass die Seitenzahl mit 80 fortgeführt werden muss. Oder eben vom letzten Abschnitt weiterzählen soll...

Viel Erfolg!


Click for full size


Click for full size
 
Zuletzt bearbeitet: