1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Seitenzahl bei Erstellung Literaturverzeichnis mit Endnote

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von spoek79, 15.01.10.

  1. spoek79

    spoek79 Carola

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    111
    Ich schreibe z.Z. meine Diplomarbeit und stehe kurz vor der Abgabe...also kurz vor dem Abgrund ;)!

    Ich erstelle automatisch das Literaturverzeichnis in Endnote. Leider fängt die automatische Nummerierung von Word wieder bei der Zahl 2 und nicht bei der Zahl 80 an, so wie es eigentlich sein sollte.

    Hat jemand einen Tip für mich, wie ich das ändern kann? Ich wäre Euch soooooowas von dankbar!!!!
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Ich nehme mal an, du arbeitest mit Word 2008?
    Geh in die Fußzeile, markiere die Seitenzahl.
    In der Formatierungspalette rechts siehst du im Abschnitt "Kopf- und Fußzeile" 5 verschiedene Symbole unter "Einfügen".
    Das letzte Symbol hat die Funktion "Seitenzahlen formatieren".
    Hier kannst du einstellen, dass die Seitenzahl mit 80 fortgeführt werden muss. Oder eben vom letzten Abschnitt weiterzählen soll...

    Viel Erfolg!

    [​IMG]
    Click for full size

    [​IMG]
    Click for full size
     
    #2 tak0209, 17.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.10

Diese Seite empfehlen