1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Scannen

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von medicus41, 04.12.08.

  1. medicus41

    medicus41 James Grieve

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    ich habe mir zum neuen MB ALU 13 einen Brother MFC465-CN gegönnt. Diesen habe ich als Netzwerkdrucker installiert und drucken funktioniert soweit auch ohne Probleme. Was allerdings nicht funkzioniert ist das Scannen.
    Sobald ich was einscannen will stürzt die entsprechende TWAIN Anwendung ab. Egal ob ich nun die mitgelieferte Software von Brother verwende oder auch zb. Photoshop. Das Programm startet, ich gehe auf Einlesen..kurzer Programmstart und dann lande ich wieder auf dem leeren Desktop

    Ist das ein generelles Problem oder sollte es am Drucker liegen?

    gruss
    Julio
     
  2. implied

    implied Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    1.785
    Hi,

    habe Problem mit Brother MFC5890CN. Die Installation von Brother gemacht, heißt sogar irgendwie was mit TWAIN.
    Aber es ist in Photoshop kein TWAIN-Plugin zu finden. Ebenso über Datei-importieren wird mir der Scanner nicht angezeigt.
    Wie hast Du überhaupt den Twain in PS reingebracht?

    Cheerio
     

Diese Seite empfehlen