1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Samsung ML- 2010R

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von SeanAustin, 16.12.09.

  1. SeanAustin

    SeanAustin Jamba

    Dabei seit:
    24.11.09
    Beiträge:
    54
    Hallo Apfelfreunde,

    seit ich meinen Mac habe, kann ich mit dem o.a. Drucker keine beidseitige Drucke ausführen. Was die Druckkosten einfach mal verdoppelt.
    Der neuste Treiber für mein OS (OS X 10.6.2) habe ich bereits runtergeladen, ohne Erfolg.
    In den meisten Threats steht auch was "auf A4 einstellen und dann auf Format und dann klappts" -nein. Leider auch das nicht.

    Der Button "beidseitiger Druck" ist zwar vorhanden, doch ich kann ihn nicht anwählen, egal welches Papierformat ich einstelle.

    Wäre echt gut, wenn mir jemand helfen könnte!


    Beste Grüße

    Sean
     
  2. SeanAustin

    SeanAustin Jamba

    Dabei seit:
    24.11.09
    Beiträge:
    54
    Hallohooo? Kann mir da denn niemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen