1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Safari

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von SilverAppel, 14.01.10.

  1. SilverAppel

    SilverAppel Granny Smith

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem!
    Mein handy ist gejailbrocken und ich hab sb settings!
    Habe ca vor einem halben jahr mir eine datei runtergeladen über cydia, die bilder bei safari ausschaltet damit die seiten schneller geladen werden.
    Jetzt wollte ich das aber gerne wieder rückgängig machen, klappt aber nicht! ich weiß leider nicht welche datei ich löschen soll hab mein iphone auch schon neu wiederhergestellt und andere backups usw versucht aber klappt alles nicht!

    Hat jemand eine idee was ich machen soll??
    wäre nett wenn einer mir antworten würde!
    Gruß
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    iPhone wiederherstellen und nicht!!! das Backup einspielen.
    Als neues Gerät anlegen.

    Das Programm heißt glaub ich imaSafari, man kann das in den Safari-Einstellungen ein- und ausschalten.

    Was ist eigentlich "gejailbrocken"? :D

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen