• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Safari

SilverAppel

Granny Smith
Registriert
20.12.08
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem!
Mein handy ist gejailbrocken und ich hab sb settings!
Habe ca vor einem halben jahr mir eine datei runtergeladen über cydia, die bilder bei safari ausschaltet damit die seiten schneller geladen werden.
Jetzt wollte ich das aber gerne wieder rückgängig machen, klappt aber nicht! ich weiß leider nicht welche datei ich löschen soll hab mein iphone auch schon neu wiederhergestellt und andere backups usw versucht aber klappt alles nicht!

Hat jemand eine idee was ich machen soll??
wäre nett wenn einer mir antworten würde!
Gruß
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

iPhone wiederherstellen und nicht!!! das Backup einspielen.
Als neues Gerät anlegen.

Das Programm heißt glaub ich imaSafari, man kann das in den Safari-Einstellungen ein- und ausschalten.

Was ist eigentlich "gejailbrocken"? :D

MfG
MrFX