1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme Mit Safari

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macadlerblock1k, 02.08.08.

  1. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    Hallo AT,
    Seitdem ich das neue Software-Update installiert habe stürzt Safari andaurnd ab, z.B. wenn ich versuche mich bei AT einzuloggen, dabei strürzt Safari ab, manchmal reicht aber auch das Öffenen einens Links in einem neuen Tab.
    Ich habe schon gegrübelt was alle Sachen verbindet um auf den grund zu kommen, aber ich komme auf keine Antwort.
    Könnt ihr von ähnlichen Dingen berichen?

    Bitte helft mir, ich will kein Firefox benutzen :(
     
  2. Nick-Nick

    Nick-Nick Granny Smith

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    hast Du das Problem gelöst?

    Ich habe plötzlich auch ständig reproduzierbare Abstürze. Es liegt - zumindest bei mir - offensichtlich an einem Plugin, jedenfalls habe ich Safari bereits erfolglos neu installiert, zurückgesetzt und die Rechte repariert. Außerdem tritt der Fehler nur bei bestimmten Seiten auf (z. B. apfeltalk.de, tagesschau.de, sueddeutsche.de). Flash ist es jedenfalls offensichtlich nicht: Der Werbebanner auf Spiegelonline wird ohne Absturz angezeigt. Funktionieren tun z.B. auch amazon.de und ebay.de.

    Ich habe schon den Ordner root/Library/Internet Plug-ins gegen einen leeren ausgetauscht - auch ohne Erfolg.

    Wie kann ich denn installierte Plugins entfernen oder neu installieren?

    Meine Systemdaten:
    Power Mac G5 2,5 GHz. Quad
    Mac OS X 10.4.11
    Safari 3.1.2

    Bin für jede Hilfe dankbar

    Gruß
    Nick

    edit: Kann vielleicht ein Moderator diesen Beitrag in die richtige Rubrik schieben?
     
    #2 Nick-Nick, 01.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.08

Diese Seite empfehlen