1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Safari Version 3.0.4 (523.12.2)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mactiger, 08.01.08.

  1. Mactiger

    Mactiger Macoun

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    119
    Hallo

    Seit dem Update startet Safari nicht mehr richtig. Das Fenster öffnet öffnet aber keine Seite
    Es steht nur: "Gehe zu dieser Adresse" siehe Anhang.

    kan mir jemand helfen.

    Danke

    mactiger
     

    Anhänge:

  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Lösche mal die Safari Caches, findest du im Ordner /Benutzer/deinbenutzer/Library/Caches. Und lösche mal die Datei com.apple.Safari.plist in /Benutzer/deinbenutzer/Library/Preferences. Dann starte Safari, wenn es dann geht ist alles klar, sonst installier noch mal das 10.4.11 Combo Update.
     
  3. Mactiger

    Mactiger Macoun

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    119
    Vielen Dank!!!

    Hat aber leider alles nichts gebracht. Hat sonst noch jemand ein Idee?
     
  4. Mactiger

    Mactiger Macoun

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    119
    Wie komme ich zurück zu Safari 2.0

    Da alles nichts hilft würde ich gerne zu der letzten Version von Safari zurück. Kann mir jemand sagen wie das geht?

    Mactiger
     

Diese Seite empfehlen