1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Safari und Co.-Keine Downloads mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von RHCP-Girl, 18.07.08.

  1. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
    Hi,
    ich wollte mir vorhin etwas runterladen, es klappte nicht, egal wo ich es versucht hatte. Ich habe gedacht, dass es vielleicht an dem Programm liegen könnte, also versuchte ich mal spaßeshalber iTunes oder Firefox runterzuladen, auch das funktionierte nicht. Dann habe ich es bei einer .exe Datei probiert, dabei klappt der Download aus anhieb.
    Das ganze habe ich auch mit Sunrise und Firefox ausprobiert, auch da beginnt keine Download.

    Woran kann das liegen?

    LG und vielen Dank!
     
  2. Kryman

    Kryman Granny Smith

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    12
    Falls es noch aktuell ist:

    Probier mal auf
    --> HD - Library - Internet Plug Ins

    div. Download Manager Plug Ins zu löschen !

    Also hat bei mir geholfen ;)

    lg
    Gerhard
     

Diese Seite empfehlen